Logo_Marketing
round10
but11

Unsere Marketingberatung

Information ist nur Theorie; aber nicht Wissen!
Überlegen sie einmal: Wir leben in einer Welt von Millionen, ja Milliarden von zur Verfügung stehenden Informationen. Mit Internetzugang können sich heute alle über "alles" informieren. Doch die Möglichkeiten des world-wide-web und "Wicki"-Informationen überfordert viele Menschen sowohl mit ihrem Zeitbudget als auch mit der Masse der Informationen. Sie verlieren den Ueberblick und können sich oft nicht mehr auf wesentliche Inhalte und Ziele konzentrieren. Die Komplexität und die Menge an Lösungsmöglichkeiten erschweren oder behindern sehr oft die Entscheidungsfindung und somit die Handlungsfähigkeit. Dazu braucht es Erfahrung. Unsere Aufgabe als Berater besteht hauptsächlich darin, unsere Kunden mit Fragen, Situationsanalysen, Reflexion und strukturiertem Vorgehen so zu begleiten, bis Prioritäten gesetzt und Entscheide getroffen werden können. Als Praktiker können wir bei Bedarf zudem aktiv bei der Umsetzung der Ziele mithelfen.

Unser Wissen ist: Information in Kombination mit Erfahrung
Autofahren, ein Instrument spielen usw. kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten

Unsere Handlungskompetenz
Jo Junz, Marketingfachmann mit eidg. Fachdiplom, hat seit 1990 mit seinen Partnern in über 20 Ländern viele Projekte, Produktedesigns-, deren Fabrikation bis hin zur Vermarktung realisiert. Von diesen grossen praktischen Erfahrungen auf dem Markt in verschiedenen Branchen können unsere Kunden profitieren, siehe:
Länder- & Kultur-Erfahrung

Stäfa, im Januar 2011/ Jo Junz