Logo_Marketing
round10
but11

Unser Projektleitungs-Angebot

Ist ein (Marketing-)Konzept erstellt, ist dessen genaue Umsetzung unabdingbar für einen Erfolg.
Denn das "Projekt Marketing" muss konsequent durchgezogen werden: Ändern oder gar Weglassen der geplanten, relevanten Maßnahmen kann das Projekt schnell zum Straucheln bringen. Eine "rollende" Planung führt im Marketing praktisch immer zu Misserfolg, ebenso mangelnde Durchsetzungskraft der Projektleitung.

Projektleitung bedingt selbstständige, unternehmerische, kreative und belastbare Führungs- und Organisationspersönlichkeiten. Der Aufgaben- und Kompetenzbereich kann sehr umfassend sein: Termin- und Meilensteinplanung, Kosten-Controlling, Projektsitzungen, Organisator und Ansprechperson intern und extern zu Auftraggeber, Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Banken, Mitbewerbern, Presse, Nachbarn, Umweltschutzorganisationen, Behörden.

Seit der Gründung von Metanoia Marketing 1990 hat Jo Junz zusammen mit Mitarbeitern und Partnern viele Projekte geleitet: Sowohl kleine (über wenige Arbeitstage) bis hin zum einem höchst komplexen Wohnsiedlungsprojekt über 5 Jahre mit einem Projektvolumen von CHF 21 Mio.

Metanoia Marketing übernimmt die Projektleitung von eigenen und von externen Marketingkonzepten und von Teilbereichen aus dem Marketingmix: Zum Beispiel Kundendienst-Schulung, Werbung, Pressearbeit. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den anderen Projektbeteiligten werden diese immer auf den gesamtheitlichen Marketing-Mix abgestimmt.

Stäfa, im Januar 2011/ Jo Junz